Friday, June 17, 2011

Day 17 b 



Day 17 a



Day 16 b 



Day 16 a 



7 comments:

  1. ich bin wirklich sehr, sehr begeistert von deinem sketchbook. die frau mit wolfshaaren, der spielende wolf, das kind mit rehkopf - alles soo toll! viele grüße ganz weit nach westen von mano

    ReplyDelete
  2. Supergut! die Motive sind ja wirklich immer unglaublich bei dir! ich bin echt beeindruckt! ... wie groß sind denn eigentlich deine Werke?

    ReplyDelete
  3. Hallo Michèle, ich habe deine Seite gerade über Mano gefunden und bin begeistert von deinem Skizzenbuch, bestätigt mich in meiner Meinung, dass dort die besten Zeichnungen entstehen. Es grüßt die Müllerin, die auch gerne in Doppelseiten denkt!

    ReplyDelete
  4. your imagination and art are endless!
    the day 17b is FANTASTIC!!!

    ReplyDelete
  5. thank you mano, Rob , Jutti, Müllerin :) Elena and jo !!
    @ Jutti, das Skizzenbuch ist 15x15.... also ganz klein 15x30 !
    thank you all four your nice words !!!

    ReplyDelete